2 Winterräder gesucht

Alles was woanders nicht passt
Benutzeravatar
lionhead
Sprintstar
Beiträge: 355
Registriert: Aug 2009
Wohnort: PI

2 Winterräder gesucht

  • Do 20. Sep 2018, 09:02
  • Zitat
Hallo, ich suche für Anna und mich zwei günstige geländetaugliche gebrauchte Räder. Es müssen keine MTB sein. Crossräder in 28 Zoll (auch ohne Federgabel) würden reichen. Die Räder sollten relativ klein sein. Für Anna ca. 48-50 cm und für mich ca 52-54 je nach Rahmenart. Wenn ihr etwas Gebrauchtes seht, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße Jan
Ich vermisse bei der heutigen Generation ein wenig den Spaß, den wir früher hatten, einander Schmerzen zu bereiten.
(Willy Schroeders)
Benutzeravatar
HR Lutscher
Tourminator
Beiträge: 3054
Registriert: Okt 2009
Wohnort: Kölln-Reisiek
Kontaktdaten:

Re: 2 Winterräder gesucht

  • Do 20. Sep 2018, 12:30
  • Zitat
Bei Willy Mohr in Bilsen gibt es (billig) MTB´s für79,00E :-)
„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt, Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ -? (Jean de Gribaldy).
Benutzeravatar
HR Lutscher
Tourminator
Beiträge: 3054
Registriert: Okt 2009
Wohnort: Kölln-Reisiek
Kontaktdaten:

Re: 2 Winterräder gesucht

  • Fr 21. Sep 2018, 11:19
  • Zitat
Auch für andere die noch ein günstiges MTB oder Rad suchen
Nächste Woche Donnerstag gibt es bei Mohr in Bilsen (Beim Denkmal 2 25485 Bilsen) das Mountenbike Sirious Rockville in diversen Größen für 70,00 Euro.
Die haben ca 30 Räder im Laden stehen vom Kinderrad bis XL.
Am 27.09. ist dort das Kartoffelfest (2 Würstchen 0,50E :-)) also möglichst früh hin (8.00-19.00 Uhr)
„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt, Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ -? (Jean de Gribaldy).
Benutzeravatar
Seher50
Sprintstar
Beiträge: 416
Registriert: Jan 2013
Wohnort: Pinneberg

Re: 2 Winterräder gesucht

  • Sa 22. Sep 2018, 16:01
  • Zitat
[beifall] [haehae] [beifall2] [daumenrauf] [danke]

Zurück zu „SONSTIGES“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste