Rennradempfehlung

Alles was woanders nicht passt
Benutzeravatar
lionhead
Sprintstar
Beiträge: 355
Registriert: Aug 2009
Wohnort: PI

Rennradempfehlung

  • Mi 21. Nov 2018, 11:22
  • Zitat
Der Münchener Händler Rabe Bikes bietet momentan das Cannondale Caad 12 Ultegra 2018 für 1.399 statt 1.999 Euro versandkostenfrei an. Es handelt sich um einen Aluminiumrahmen und das Rad hat eher eine sportliche Geometrie. Mehr Infos findet ihr im Internetz.
Ich vermisse bei der heutigen Generation ein wenig den Spaß, den wir früher hatten, einander Schmerzen zu bereiten.
(Willy Schroeders)
Benutzeravatar
lionhead
Sprintstar
Beiträge: 355
Registriert: Aug 2009
Wohnort: PI

Re: Rennradempfehlung

  • So 25. Nov 2018, 18:38
  • Zitat
20181125_162909-1612x907.jpg


So sieht das Rad übrigens aus :-)
Ich vermisse bei der heutigen Generation ein wenig den Spaß, den wir früher hatten, einander Schmerzen zu bereiten.
(Willy Schroeders)
Benutzeravatar
Maren
Wasserträger
Beiträge: 210
Registriert: Mär 2016
Wohnort: Elmshorn

Re: Rennradempfehlung

  • So 25. Nov 2018, 21:29
  • Zitat
Yeah, coole Farbe! :)
BR78
Blutiger Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Aug 2018
Wohnort: Rellingen

Re: Rennradempfehlung

  • Do 13. Dez 2018, 20:42
  • Zitat
Test!

Zurück zu „SONSTIGES“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast