Campagnolo Schaltwerk

Alles was woanders nicht passt
Benutzeravatar
jester1970
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Campagnolo Schaltwerk

  • Sa 26. Jan 2013, 16:44
  • Zitat
Moin Moin,
kann mir jemand die genaue Bezeichnung dieses Schaltwerks verraten? Muß etwa Anfang der 80er Jahre gebaut worden sein...
Leider finde ich im Netz nichts passendes dazu!

Gruss
Sascha

005.JPG
004.JPG
Zuletzt geändert von jester1970 am Sa 26. Jan 2013, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
... ride it your way !

"Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat." (Miguel Indurain)


Bild
Benutzeravatar
jester1970
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

RE: Campagnolo Schaltwerk

  • Sa 26. Jan 2013, 18:27
  • Zitat
Gefunden! Campagnolo 980!

Wenn ihr mal was sucht, alte Parts oder Räder, dann hier: www.http://velobase.com

Gruss
Sascha
... ride it your way !

"Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat." (Miguel Indurain)


Bild
Benutzeravatar
pete-armstrong
Dreifacher Toursieger
Beiträge: 1157
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Wedel

RE: Campagnolo Schaltwerk

  • Sa 26. Jan 2013, 21:14
  • Zitat
Da müsste doch normalerweise irgendwo eine Seriennummer eingestanzt sein. So ist es ein bissl schwierig.

Peter
Lanzarote

Zurück zu „SONSTIGES“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste