30.07.17 - Paarzeitfahren "Giro Pinneberg 2017"

Termine und Infos zum "Giro Pinneberg"
Benutzeravatar
KatjaHa
Wasserträger
Beiträge: 110
Registriert: Okt 2013
Wohnort: Halstenbek-Krupunder

Re: 30.07.17 - Paarzeitfahren "Giro Pinneberg 2017"

  • So 2. Jul 2017, 12:42
  • Zitat
Ich bin dabei [sonne]
Wenn ihr noch Hilfe benötigt ist Stefan gerne dadei.
Soll ich Kaffee und Kuchen mitbringen??
Benutzeravatar
jester1970
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Re: 30.07.17 - Paarzeitfahren "Giro Pinneberg 2017"

  • So 2. Jul 2017, 15:35
  • Zitat
Für Kuchen ist gesorgt, Kaffee wäre ´ne Option! Wir könnten noch ´nen Streckenfotografen gebrauchen...

Gruss
Sascha
... ride it your way !

"Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat." (Miguel Indurain)


Bild
Benutzeravatar
Christoph80
Jungprofi
Beiträge: 61
Registriert: Jun 2016
Wohnort: Prisdorf

Re: 30.07.17 - Paarzeitfahren "Giro Pinneberg 2017"

  • Di 25. Jul 2017, 05:41
  • Zitat
Ich bin auch dabei!

Wo ist Start/ Ziel? - Wiebke kommt mit dem Auto direkt hin und bringt eine Kanne Kaffee mit. Wird sonst noch etwas benötigt?
"Wenn ein Fußballer hinfällt, schreit er nach seiner Mami. Wenn ein Radprofi hinfällt, schreit er nach einem neuen Rad." (Gerrie Knetemann)
Benutzeravatar
HR Lutscher
Tourminator
Beiträge: 3054
Registriert: Okt 2009
Wohnort: Kölln-Reisiek
Kontaktdaten:

Re: 30.07.17 - Paarzeitfahren "Giro Pinneberg 2017"

  • Di 25. Jul 2017, 06:34
  • Zitat
Christoph80 hat geschrieben:Wo ist Start/ Ziel? - Wiebke kommt mit dem Auto direkt hin und bringt eine Kanne Kaffee mit. Wird sonst noch etwas benötigt?


Haseldorfer Straße - 25492 Heist (Höhe Ortsausgangsschild)

Gutes Wetter [engelchen]
„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt, Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ -? (Jean de Gribaldy).
Benutzeravatar
jester1970
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Re: 30.07.17 - Paarzeitfahren "Giro Pinneberg 2017"

  • So 30. Jul 2017, 16:42
  • Zitat
Moin,
ich möchte mich bei allen Mitfahrern, Mithelfern und Supportern bedanken! Trotz der eher schlechten Wetterprognose habt ihr für einen tollen Giro gesorgt! [danke]
Schade nur das der ein oder andere nicht mal abgesagt hat...

Vielen Dank! Nächstes Jahr wieder... Und ich weiß auch schon wer die Orga macht! [psch]

Gruss
Sascha


Platzierungen:

Platz 1 Jan L. (lionhead) / Christoph H. (Christoph80) - 16.07 Min.
Platz 2 Michael B. (HR Lutscher) / Michele A. (Michele) - 16.49 Min.
Platz 3 Petra G. (Kit) / Lars M. (LarsMc) - 17.50 Min.
Platz 4 Katja H. (KatjaHa) / Henning H. (Cuppo) - 18.00 Min.
Platz 5 Angela W. (Angie) / Sascha B. (jester1970) - 19.14 Min.


Ehemalige Rundenrekorde:


Simon Sch. (Simon) / Sascha B. (jester1970) - 16.07 Min. (2011)

Mario B. (Majo) / Kevin S. (Kevin_Sp) - 15.57 Min. (2016)


Aktueller Rundenrekord:


Arkadiusz Z. (Zetinho) / Sascha B. (jester1970) - 15.33 Min. (2016)



Die Fotos:
folgen...

giro-urkunde1705.jpg
giro-urkunde1704.jpg
giro-urkunde1703.jpg
giro-urkunde1702.jpg
giro-urkunde1701.jpg
... ride it your way !

"Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat." (Miguel Indurain)


Bild
Benutzeravatar
lionhead
Sprintstar
Beiträge: 355
Registriert: Aug 2009
Wohnort: PI

Re: 30.07.17 - Paarzeitfahren "Giro Pinneberg 2017"

  • So 30. Jul 2017, 17:27
  • Zitat
Vielen Dank an das gesamte Orgateam für die tolle Veranstaltung und natürlich auch an alle Sponsoren und insbesondere Wiebke für die tollen Kekse....
Ich vermisse bei der heutigen Generation ein wenig den Spaß, den wir früher hatten, einander Schmerzen zu bereiten.
(Willy Schroeders)
Benutzeravatar
Christoph80
Jungprofi
Beiträge: 61
Registriert: Jun 2016
Wohnort: Prisdorf

Re: 30.07.17 - Paarzeitfahren "Giro Pinneberg 2017"

  • So 30. Jul 2017, 18:05
  • Zitat
... dem kann ich mich nur anschließen - vielen Dank an alle Mitwirkenden!!! Der Giro war super und hat viel Spaß gemacht!!! Ich freue mich schon auf den Giro 2018!!!
"Wenn ein Fußballer hinfällt, schreit er nach seiner Mami. Wenn ein Radprofi hinfällt, schreit er nach einem neuen Rad." (Gerrie Knetemann)

Zurück zu „GIRO PINNEBERG - DAS PAARZEITFAHREN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast