26.08.18 - Paarzeitfahren "Giro Pinneberg 2018"

Termine und Infos zum "Giro Pinneberg"
Frank_Heymann
Blutiger Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Aug 2018
Wohnort: Hamburg

Re: 26.08.18 - Paarzeitfahren "Giro Pinneberg 2018"

  • Sa 25. Aug 2018, 14:30
  • Zitat
wenn morgen so ein Weterchen wie heute ist, werde ich mich an der Orga beteiligen, bei nassen bzw. feuchten Bedingungen, setze ich mich diesem Risiko nicht aussetzen.

Ich werde aber trotzalledem 10.30 Uhr in Waldenau sein.
Wiebke86
Blutiger Anfänger
Beiträge: 14
Registriert: Aug 2016
Wohnort: Prisdorf

Re: 26.08.18 - Paarzeitfahren "Giro Pinneberg 2018"

  • Sa 25. Aug 2018, 20:43
  • Zitat
Bin auch dabei!
Benutzeravatar
HR Lutscher
Tourminator
Beiträge: 3054
Registriert: Okt 2009
Wohnort: Kölln-Reisiek
Kontaktdaten:

Re: 26.08.18 - Paarzeitfahren "Giro Pinneberg 2018"

  • So 26. Aug 2018, 15:59
  • Zitat
Hat heute richtig Spass gemacht, vorallem auch wegen der vielen Starter [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [fahrrad] [sonne] [danke]
Übermorgen startet das Training für eine Verbesserung 2019 [crazy2]
„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt, Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ -? (Jean de Gribaldy).
Benutzeravatar
jester1970
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Re: 26.08.18 - Paarzeitfahren "Giro Pinneberg 2018"

  • So 26. Aug 2018, 18:05
  • Zitat
Moin,
ich möchte mich nochmals bei allen Mitfahrern, Mithelfern und Supportern bedanken! Das war sicher einer der besten Giros seit Bestehen! [danke]

Vielen Dank! Nächstes Jahr ganz sicher wieder...

Gruss
Sascha


Platzierungen:


Platz 1 Sascha B. (jester1970) / Stephan J. (Timo Beil) - 15.30 Min.
Platz 2 Michael B. (HR Lutscher) / Florian A. (Michele) - 16.59 Min.
Platz 3 Christoph H. (Christoph80) / Holger O. (Heilemach) - 17.24 Min. *
Platz 4 Ingmar D. (Ingmar) / Jan L. (lionhead) - 17.24 Min.
Platz 5 Janosch H. (Janosch) / Sara-Melissa B. (sara95) - 17.32 Min.
Platz 6 Andy W. (andywenk) / Wiebke H. (Wiebke86) - 17.45 Min.
Platz 7 Clemens F. (Clemens) / Michele A. (Michele) - 17.47 Min.
Platz 8. Eike F. (curryk) / Lars M. (LarsMc) - 18.07 Min.
Platz 9. Nahne N. (FrieseNN) / Frank H. (Frank_Heymann) - 18.16 Min.

* Platz 3 wurde im 1000m-Sprint entschieden


Ehemalige Rundenrekorde:


Simon Sch. (Simon) / Sascha B. (jester1970) - 16.07 Min. (2011)

Mario B. (Majo) / Kevin S. (Kevin_Sp) - 15.57 Min. (2016)

Arkadiusz Z. (Zetinho) / Sascha B. (jester1970) - 15.33 Min. (2016)

Aktueller Rundenrekord:


Sascha B. (jester1970) / Stephan J. (Timo Beil) - 15.30 Min. (2018)





Die Fotos: https://www.pixum.de/meine-fotos/slide/album/7474189
... ride it your way !

"Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat." (Miguel Indurain)


Bild
Benutzeravatar
jester1970
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Re: 26.08.18 - Paarzeitfahren "Giro Pinneberg 2018"

  • So 26. Aug 2018, 21:46
  • Zitat
Foto des Tages ?!

DSC_0498a.jpg
... ride it your way !

"Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat." (Miguel Indurain)


Bild

Zurück zu „GIRO PINNEBERG - DAS PAARZEITFAHREN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste