Bachleorarbeit - Radreise - 3.000 Km - Spendenaktion

Alles was woanders nicht passt
Benutzeravatar
sara95
Wasserträger
Beiträge: 178
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg

Bachleorarbeit - Radreise - 3.000 Km - Spendenaktion

  • Di 15. Okt 2019, 09:31
  • Zitat
Abschlussarbeit - Buch - 3.000 Km, 8kg Gepäck, 52 Tage, 508 kg CO2 gespart - Happinnes is the Road

Moin, ich bin Sara-Melissa Beckmann, 24 Jahre jung und schreibe derzeit meine Bachleorarbeit. Ich studiere Kommunikationsdesign und Art Direction und schreibe ein Buch über meine Reise durch Spanien, Frankreich und Deutschland.
Das Buch soll im Laufe des nächsten Jahres veröffentlicht werden. Da der Druck enorm teuer ist, benötige ich Eure Hilfe.
Auf dem Link erfahrt ihr mehr über mich und das Projekt an sich.

... mit 20 Fragen im Gepäck fuhr ich 3.000 km Fahrrad, um meine Kernansichten mit den der anderen Menschen, die ich unter anderem auf dem Jakobsweg begegnet bin, zu vergleichen.
Dinge, die unsere Selbstfindung prägen...


Danke schon mal im Voraus.



Eure
Sara-Melissa
https://www.startnext.com/happinessistheroad
>Quien no se arriesga, no gana<

Zurück zu „SONSTIGES“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste