Weihnachtsfeier 2019

Alles was woanders nicht passt
Benutzeravatar
HR Lutscher
Tourminator
Beiträge: 3054
Registriert: Okt 2009
Wohnort: Kölln-Reisiek
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier 2019

  • Do 24. Okt 2019, 19:46
  • Zitat
Da nicht alle auf den Mitgliederbereich zugreifen können hier einmal ein Überblick

Termin: 12.12.2019, 19:00 Uhr

Restaurant Mediterran,Kellerstraße 136, 25462 Rellingen (http://www.mediterran-rellingen.de/)

Buffet am Tisch mit Platten und einigen kalten und warmen Vorspeisen, ähnlich Antipasti, nur beim Griechen. [wink] (Tzatziki, Gigantes, Dolmadakia, Saganaki, gebratenen Auberginen, Zucchini und Peperoni)
Das Essen beinhaltet die Beilagen wie Pommes, Kartoffelships und Gemüse, Fleisch = Giros, Schwein, Huhn, Pute. Kein Rind oder Lamm.
Evt. noch ein kleiner Nachtisch.

Auf Wunsch Vegi Gericht. Bitte bei der Anmeldung angeben.

Kosten: 20€ / Person exkl. Getränke und besondere Extras.

Dann bitte jetzt, hier Verbindlich anmelden!

Angemeldet bisher: ( 20 )
-Jan ( Lionhead)
-Ingmar (Ingmar)
-Henning (Cuppo)
-Frank (Sturmfeuerboot)
-Eike (CurryK) " V "
-Arne (AVo)
-Brigitte (Brigitte)
-Basim (basim.hennawi)
-Jens (Think)
-Michael ( MikegoesCyclassic)
-Benjamin (Benjamin)
-Michael (HR lutscher)
-Gunther (AlfaRosso)
-Nahne (FrieseNN)
-Frank (floene)
-Andreas (Seher50)
-Katja (KajaHa)
-turbodieselrakede (hendrik)
-Wiebke (wiebke86)
-Björn ( BR78)
„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt, Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ -? (Jean de Gribaldy).
Benutzeravatar
Chrischan
Jungprofi
Beiträge: 57
Registriert: Mai 2013
Wohnort: 25462 Rellingen
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier 2019

  • Do 24. Okt 2019, 22:45
  • Zitat
Ich bin LEIDER nicht dabei [heuler] !
"Ein Radrennfahrer muss seinen Hintern besser pflegen als sein Gesicht" (Rudi Altig)
AVo
Blutiger Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Mai 2019
Wohnort: Pinneberg

Re: Weihnachtsfeier 2019

  • Fr 1. Nov 2019, 20:56
  • Zitat
Bin dabei!
Brigitte
Blutiger Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Jul 2018
Wohnort: Niekampsweg 75,22523 HH Eidelstedt

Re: Weihnachtsfeier 2019

  • Mo 4. Nov 2019, 09:47
  • Zitat
Hallo Michael,
ich melde mich zur Weihnachtsfeier hiermit an. Kein Veggiegericht !
Herzlichen Gruß
Brigitte
Benutzeravatar
basim.hennawi
Blutiger Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: Jul 2019
Wohnort: Hamburg

Re: Weihnachtsfeier 2019

  • Mo 4. Nov 2019, 12:02
  • Zitat
Moin Michi, ich bin dabei aber bitte zählt mich nicht für alkoholische Speisen und Getränke. Danke für die Organisation! Basim.
Benjamin
Blutiger Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mai 2019
Wohnort: Schenefeld

Re: Weihnachtsfeier 2019

  • Mo 4. Nov 2019, 18:46
  • Zitat
Bin auch dabei.
turbodieselrakede
Blutiger Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: Nov 2019
Wohnort: Halstenbek

Re: Weihnachtsfeier 2019

  • Mi 20. Nov 2019, 10:21
  • Zitat
Moin, ich bin auch dabei!

Viele Grüße
Hendrik
AndreasMilinowski
Blutiger Anfänger
Beiträge: 18
Registriert: Okt 2017
Wohnort: Pinneberg

Re: Weihnachtsfeier 2019

  • Mi 27. Nov 2019, 15:36
  • Zitat
Bin auch dabei
AndreasMilinowski
Blutiger Anfänger
Beiträge: 18
Registriert: Okt 2017
Wohnort: Pinneberg

Re: Weihnachtsfeier 2019

  • Di 10. Dez 2019, 14:12
  • Zitat
Moin RSFler,
Leider kann ich aus beruflichlichen Gründen nicht an der Weihnachtsfeier teilnehmen und muß kurzfristig absagen. Die entstanden Kosten von 20€ werde ich selbstverständlich trotz meiner Absage übernehmen. Ich wünsche euch eine schöne und lustige Feier.
Liebe Grüße Andreas
Benutzeravatar
Cuppo
Sprintstar
Beiträge: 453
Registriert: Sep 2014
Wohnort: Halstenbek

Re: Weihnachtsfeier 2019

  • So 22. Dez 2019, 07:17
  • Zitat
Hallo liebes Orga Team,

vielen Dank für die Organisation der Weihnachtsfeier. Hat mir wieder Spaß gemacht.

Ich wünsche fröhliche Weihnachten.

VG, Henning

Zurück zu „SONSTIGES“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste