Anfrage Mitfahrer Raum Pinneberg

Alles was woanders nicht passt
Benutzeravatar
SMS
Blutiger Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Feb 2020
Wohnort: Hamburg

Anfrage Mitfahrer Raum Pinneberg

  • Mo 24. Feb 2020, 10:01
  • Zitat
Moin,
mein Name ist Sabine und ich bin Mitglied im RV Altona. Mein Wohnort ist Niendorf und ich fahre seit Mitte des letzten Jahres mit Begeisterung Rennrad, überwiegend im Raum Pinneberg. 3.500 km und 4 RTF's sind es dann immerhin im letzten Jahr noch geworden.

Ich möchte Kontakt zu anderen Rennradfahrern in meinem direkten Umfeld knüpfen und würde gern an zusätzlichen Trainingsfahrten ( ausserhalb des RV Altona ) oder spontanen Fahrten teilnehmen. Das Fahren mit dem Rennrad bringt in der Gruppe oder mit mehreren Leuten deutlich mehr Spass. Ausserdem lernt man dabei als "Frischling" eine ganze Menge.

Liebe Grüße
Sabine
Benutzeravatar
HR Lutscher
Tourminator
Beiträge: 3054
Registriert: Okt 2009
Wohnort: Kölln-Reisiek
Kontaktdaten:

Re: Anfrage Mitfahrer Raum Pinneberg

  • Mo 24. Feb 2020, 14:10
  • Zitat
Moin Sabine,

Trainingsstart ist bei uns der 21.04. ab Kreisel Waldenau 18:15

ich freue mich das du dabei bist [fahrrad] und unsere Damen freuen sich sicher noch mehr:-) [peace]
„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt, Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ -? (Jean de Gribaldy).
Benutzeravatar
lionhead
Sprintstar
Beiträge: 355
Registriert: Aug 2009
Wohnort: PI

Re: Anfrage Mitfahrer Raum Pinneberg

  • Di 25. Feb 2020, 13:10
  • Zitat
Hallo Sabine, willkommen im Forum,
ich möchte noch einen Termin ergänzen, am 10.04.2020 am Karfreitag machen wir unsere Karfreitagstour ab Pinneberg Waldenau. Es gibt in Kürze noch mehr Infos. Wir fahren in mehreren Gruppen entspannt eine Runde von ca. 70 km durch die Haseldorfer Marsch.
Liebe Grüße Jan Löwenau
Ich vermisse bei der heutigen Generation ein wenig den Spaß, den wir früher hatten, einander Schmerzen zu bereiten.
(Willy Schroeders)
Benutzeravatar
SMS
Blutiger Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Feb 2020
Wohnort: Hamburg

Re: Anfrage Mitfahrer Raum Pinneberg

  • Mi 26. Feb 2020, 12:19
  • Zitat
Vielen Dank für die HInweise. Vermutlich muss ich mich jetzt klonen. Karfreitag macht der RV Altona seine jährliche Tour nach Harsefeld. Ich bin von meinen Vereinskollegen explizit darauf hingewiesen worden. Ich versuche mal am Di mitzufahren. Ich habe nämlich ein Ziel. Ich möchte am 5. Juni in Motala / Schweden die 100km Tjejvättern fahren. Das ist eine reine Frauenveranstaltung und die findet 1 Woche vor der großen Vätternrundan mit 300km statt. Die Anmeldung habe ich mir im letzten Jahr zusammen mit meinem Rennrad zum Geburtstag geschenkt. Ich freue auf euch. LG Sabine

Zurück zu „SONSTIGES“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste