Ein !!!RIESENDANKESCHÖN!!! von Jana und uns!!!!!!!

Alles was woanders nicht passt
olepetersen
Toursieger
Beiträge: 665
Registriert: Jun 2007
Wohnort: Hamburg

Ein !!!RIESENDANKESCHÖN!!! von Jana und uns!!!!!!!

  • So 27. Jul 2008, 18:14
  • Zitat
Hallo zusammen,
nach der kleinen Tour heute mit Sascha, Sara-Melissa und Petra wurde mir auf der Terasse von Sascha ein Umschlag überreicht....nein ich bin standhaft geblieben und ließ diesen verschlossen, bis ich bei meinen Ladys war!


Melina und ich waren echt gerührt und da bleibt uns nur noch eins was wir dazu sagen können: usw.


Ich habe heute morgen Sascha bereits erzählt, dass mit der sog. Erstausstattung und jetzt die Klamotten, Windeln und co. bereits ein Pinarello mit einer Recordgruppe und Zipp-Laufrädern an mir vorbeigezogen ist... bzw. die Lightweight auch nicht mehr so in der weiten ferne stehen!


Wenn die Harzer zu uns in den Norden kommen, werden Melinchen und Jana auf jeden Fall vorbeikommen - dann können die sich nochmal selber bedanken


gruß ole


ps: so wie Jana haben wir alle 3 geguckt

IMG_5759.jpg
IMG_5738.jpg
Zuletzt geändert von olepetersen am So 27. Jul 2008, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „SONSTIGES“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste