Münsterlandgiro 2018

Hier findet ihr Berichte über unsere Ausfahrten / Rennen etc. !!!
Benutzeravatar
HR Lutscher
Tourminator
Beiträge: 3053
Registriert: Okt 2009
Wohnort: Kölln-Reisiek
Kontaktdaten:

Münsterlandgiro 2018

  • Mi 3. Okt 2018, 12:27
  • Zitat
06:00 Wecker klingelt [peng] Duschen anziehen 06:30 raus trocken [winner] kalt [sick]Wind [crazy] 07:00 Skoda Zelt Frühstück [smile2] 07:30 zum Start 08:00 Start 400 im Block einer will schnell fahren bis Km 15, 10 vorne bei Sturm von vorn.
Ab Km 30 ein zweiter Fahrer der mit nach vorne geht [daumenrauf] (ohne Startnummer?). Sehr viele Wellen ansträngend am einzigen Berg muss ich sogar abreißen lassen kann die 200 Meter aber schnell wieder aufholen.
Das Ziel nähert sich Schild noch 500m ich weg keiner kommt hinterher, nach ca. 400m Schild noch 500m [knueppel] und ich am Ende (Sind bestimmt noch 30 oder 40 an mir vorbei)
Sehr ruhig im Feld aber wirklich kein einziger Starter im B Block der vorne gefahren ist (ich ca.35)
Im Rennen gibt es genaugenommen nur zwei Typen von Fahrern: Die Einen, die um's Überleben kämpfen und die Anderen, die daran Schuld sind. Es ist ratsam, zu den Anderen zu gehören! [metal]
Benutzeravatar
Cuppo
Sprintstar
Beiträge: 486
Registriert: Sep 2014
Wohnort: Halstenbek

Re: Münsterlandgiro 2018

  • Fr 5. Okt 2018, 11:16
  • Zitat
Danke Michi für den Bericht! Der Bericht passt aber nicht zu deinem Forumnamen [blbl]

Zurück zu „Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste