15.09.19 - RTF "Störmanöver" Uetersen

Hier findet ihr alles zum Thema Rennen & RTF´s !!!
Benutzeravatar
jester1970
Administrator
Beiträge: 4675
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

15.09.19 - RTF "Störmanöver" Uetersen

  • So 1. Sep 2019, 21:26
  • Zitat
Moin Leute,

auch in diesem Jahr möchten wir unsere Freunde der Uetersener SG helfen ihre RTF zu veranstalten. Nach dem Sterben und Ausfall diverser RTF in diesem Jahr, wie z.B. die RTF der RG Uni und nun auch die RTF der Blankeneser, die dieses Jahr wohl das letzte Mal stattfand, wäre es schade wenn eine weitere tolle Veranstaltung den Tod der mangelden Helfer ereilen würde.

Deshalb brauchen wir dich!!!

Wir werden in diesem Jahr das Depot in Heiligenstedten komplett übernehmen und müssen dort für geschmierte Brote, Getränke etc. und natürlich einen reibungslosen Ablauf sorgen.
Norbert und ich haben uns bereits mit Ralf und Siggy von der USG getroffen und wichtige Details besprochen. So brauchen wir mindestens 2 Autos, um alle Utensilien nach Heiligenstedten zu fahren, aber auch mindestens zwei Leute die am 14.09. nach Uetersen fahren und dort beim Einkauf unterstützen.
Und ganz wichtig: Helfer für Heiligenstedten am Sonntag. Ich denke mit sechs Leuten vor Ort sollte das Ganze zu schaffen sein.

Wer ist helfend dabei?

Sascha (jester1970) - DEPOT
Jan (lionhead) - DEPOT
Eike (curryk) - DEPOT
Norbert - EINKAUF SAMSTAG
Brigitte - EINKAUF SAMSTAG / DEPOT
Bernd - DEPOT
Andreas M. - DEPOT
Hendrik - DEPOT

Wer fährt die RTF?

Basim
Arne

Gruss
Sascha
... ride it your way ! Bild

"Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat." (Miguel Indurain)


Bild
Benutzeravatar
basim.hennawi
Blutiger Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Jul 2019
Wohnort: Pinneberg

Re: 15.09.19 - RTF "Störmanöver" Uetersen

  • Mo 2. Sep 2019, 08:14
  • Zitat
Ich fahre den RTF
AVo
Blutiger Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mai 2019
Wohnort: Pinneberg

Re: 15.09.19 - RTF "Störmanöver" Uetersen

  • Mo 2. Sep 2019, 18:44
  • Zitat
Ich würde die RTF auch gerne fahren. Wer fährt denn welche Strecke?
Benutzeravatar
lionhead
Sprintstar
Beiträge: 368
Registriert: Aug 2009
Wohnort: PI

Re: 15.09.19 - RTF "Störmanöver" Uetersen

  • Di 3. Sep 2019, 07:38
  • Zitat
Ich würde auch gerne wenigstens eine RTF in 2019 fahren, aber manchmal muss man Prioritäten setzen. Deshalb helfe ich bei der Verpflegung.
Ich vermisse bei der heutigen Generation ein wenig den Spaß, den wir früher hatten, einander Schmerzen zu bereiten.
(Willy Schroeders)
Benutzeravatar
curryk
Blutiger Anfänger
Beiträge: 14
Registriert: Mai 2018
Wohnort: Halstenbek

Re: 15.09.19 - RTF "Störmanöver" Uetersen

  • Di 3. Sep 2019, 08:05
  • Zitat
Ich bin gerne wieder als Helfer dabei.
Gruß Eike
Benutzeravatar
HR Lutscher
Tourminator
Beiträge: 3083
Registriert: Okt 2009
Wohnort: Kölln-Reisiek
Kontaktdaten:

Re: 15.09.19 - RTF "Störmanöver" Uetersen

  • Mi 4. Sep 2019, 15:26
  • Zitat
RTF fahrenderweise (wenn ich mich von Sonnabend erholt haben sollte)
Im Rennen gibt es genaugenommen nur zwei Typen von Fahrern: Die Einen, die um's Überleben kämpfen und die Anderen, die daran Schuld sind. Es ist ratsam, zu den Anderen zu gehören! [metal]

Zurück zu „Rennen / RTF / CTF“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste