RSF Pinneberg e.V.

Moin Moin,

wir sind die RadSportFreunde Pinneberg e.V. Seit Februar 2017 sind wir ein Verein und wachsen stetig. Bei uns findest Du nicht nur die schnellen, sportlichen Rennradler, sondern auch die "Genussfahrer". Wichtig ist uns aber eher das Miteinander. Das Gesellige wird bei uns groß geschrieben, So trainieren wir nicht nur gemeinsam, sondern fahren zusammen zu Rennen und RTFs, haben ein jährliches Trainingslager auf Mallorca oder veranstalten unsere eigenen Ausfahrten für Jedermann/-frau. 

Gerne begrüßen wir auch Dich auf unseren Ausfahrten oder Trainings oder sogar als neues Vereinsmitglied!

Euer

RSF Pinneberg e.V.

 

News

 

10.03.2019 - Heute fand unsere 10. Crossing-All-Over Tour statt. 19 Mitfahrer begaben sich auf die rund 55 Kilometer über Sock und Stein... Zum Bericht